Ich bin Anja

Ich liebe die Liebe! Dazu stehe ich.

Seit 2012 begleite ich Hochzeiten. Die Liebe zwischen den Menschen, das Leben mit all seinen Facetten – es sind die besonderen und unerwarteten Momente, die mich berühren. Gefühle und Gesten festzuhalten, Situationen in denen ihr euch vielleicht noch nicht gesehen habt, lachend oder weinend, ist mein Ziel.

Dazu mag ich persönlich durchdachte Dekorationen, freie Trauungen, Wiesenblumen, natürliches Licht und Sonnenuntergänge, ganz gleich zu welcher Jahreszeit.

Ich bin ehrlich, trage mein Herz auf der Zunge und treffe die meisten Entscheidungen aus dem Bauch heraus, glaube an Karma und wenn ich nicht gerade fotografiere, bin ich draußen mit meiner Familie und unserer Französischen Bulldogge, genieße einen Milchkaffee in der Sonne oder treffe mich mit Freunden.

Mein Herz schlägt für entspannte, echte, gefühlvolle Bilder – so eingefangen, als wäre ich nicht dabei gewesen.

Fotografin Anja Roth - Fotografie Aschaffenburg
Fotograf Anja Roth - Fotografie Aschaffenburg